Home Kontakt

Liegenschaft

Unser Angebot im Überblick

Prominent ragen die drei im Jahre 1963 erstellten Hochhäuser an der Bändlistrasse in den Himmel empor. Dabei wird das urbane Äussere dieser Liegenschaften noch heute vom massiven Baustil mit der unverkennbaren Sichtbetonfassade geprägt.

Nachdem die jeweils 56 Mietwohnungen der erneuerten Häuser Nr. 58 und 62 in zwei Etappen vollumfänglich vermietet werden konnten, wird nun seit Oktober 2018 in einer dritten und letzten Etappe auch das Haus Nr. 54 umfassend innensaniert, damit sich deren 55 Mietwohnungen per Frühjahr 2019 ebenfalls in einem stilvollen, neuwertigen Look präsentieren.

Während sich auf 13 Normgeschossen jeweils zwei 2-Zimmerwohnungen sowie eine 3- und 4-Zimmerwohnung befinden, wurden auf der 14. Etage zwei Wohnungen zu einer äusserst grosszügigen 3-Zimmerwohnung umfunktioniert. Die 3- und 4 Zimmerwohnungen verfügen über ein Badezimmer mit Badewanne, wobei die 4-Zimmerwohnungen zusätzlich mit einer Dusche samt Glastrennwand ausgestattet sind. Während sich in jeder 2-Zimmerwohnung eine Dusche befindet. Die gut besonnten Balkone der Wohnungen stellen ein besonderes Highlight dar. Sie punkten mit einer wunderbaren Aussicht über das Limmattal und laden zum Verweilen und Geniessen ein.

Auto- und Motorrad-Einstellplätze können in der hauseigenen Tiefgarage resp. auf dem Aussenparkplatz angemietet werden.